Suche
  • Feuerwehrmann

+++Zwei Einsatzlagen zur gleichen Zeit+++



Am Dienstag wurde zunächst zu einem Verkehrsaunfall auf die L 401 alarmiert.


Im Bereich der Autobahnauffahrt Saulheim kollidierten ein LKW und zwei PKW miteinander. Glücklicherweise gab es keine verletzten Personen, es entstand nur Blechschaden.


Die Einheiten aus Saulheim und Nieder-Olm (Kreis Mainz-Bingen) sicherten die Unfallstelle, wir konnten direkt wieder einrücken.


Zu dieser Zeit erreichte uns ein Hilfeersuchen direkt am Gerätehaus.


Im Kreisverkehr stand ein LKW der Entsorgungsbetriebe und verlor augenscheinlich Betriebsmittel.


Da die getroffenen Erstmaßnahmen ausreichten wurde durch uns nur die Lage erkundet und ein Ölspurwarnschild gestellt.


Der LKW wurde abgeschleppt, die Betriebsmittelspur später durch einen Fachbetrieb beseitigt.


Wir waren mit KdoW, HLF und Rüstwagen im Einsatz.



Bild: Feuerwehr Wörrstadt


#firefighter #feuerwehr #woerrstadt #vgwoerrstadt #immerda #feuerwehrfrau #feuerwehrmann #chiefmiller #saulheim #niederolm #verkehrsunfall

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen