© 2019 Freiwillige Feuerwehr Wörrstadt

  • Facebook - Weiß, Kreis,
Suche
  • Feuerwehr Wörrstadt

+++Schwerer Unfall auf der L 401+++

Am Dienstag, den 19.03.2019 kam es bei Saulheim zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Hierbei wurden zwei Personen schwer verletzt.

Mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät konnte eine Person rasch, von den ersteintreffenden Einheiten, befreit werden. Die andere Person konnte ihr Fahrzeug ohne den Einsatz von technischem Gerät verlassen.

Für unsere Einheit war der Einsatz sehr schnell erledigt, wir mussten nicht mehr tätig werden. Lediglich der ELW wurde zur Absicherung eingesetzt.

Ausgerückt waren der ELW der VG, der RW und das HLF mit 12 Personen.

Ebenso waren die Feuerwehren Saulheim und Nieder Olm, der Rettungsdienst mit mehreren Fahrzeugen und die Polizei an der Einsatzstelle.

Die L 401 war für knapp zwei Stunden voll gesperrt.

Bilder: FF Wörrstadt / A.Schmitt


19 Ansichten