top of page
Suche

+++ Schornsteinbrand in Partenheim +++

Aktualisiert: 6. Dez. 2020

Am Sonntagmittag rauchte es in Partenheim etwas mehr als gewöhnlich aus einem Schornstein.

Nach eintreffen der ersten Kräfte aus Partenheim konnte jedoch kein offenes Feuer

festgestellt werden, es glimmte lediglich noch etwas im Ofen und im unteren Bereich des Schornsteins.

Eine Kontrolle sämtlicher Stockwerke ergab ebenfalls keine Auffälligkeiten, somit konnten zeitnah die Einsatzkräfte reduziert werden.


Über die Drehleiter wurde der Schornstein mehrfach gefegt um einen Brand und eine Verstopfung auszuschließen. Später wurden die Verbrennunsrückstände entfernt und ins Freie gebracht.


Neben unserer Einheit waren auch die Feuerwehren aus Partenheim, Vendersheim, Saulheim und Jugenheim alarmiert.


Wir waren mit HLF und DLK in Partenheim vor Ort.


Bilder: FF Wörrstadt / B.Janas



53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page