top of page
Suche

+++Neue Wehrleitung in der VG Wörrstadt+++

Am letzten Freitag endete eine Ära in der Führungsetage der VG Feuerwehr.


Nach 7Jahren Amtszeit als stv. Wehrleiter und 10 Jahren als Wehrleiter trat Thomas Waldmann nicht mehr zur Wiederwahl an, auch Rüdiger Roth schied aus seinem Amt als stv. Wehrleiter aus.


Im Zuge der Verleihung der Fluthelfermedaille kam es zur Verabschiedung und Amtseinführung der Wehrleitung.


Bereits vor einigen Monate wurde die jetzt im Amt befindliche Wehrleitung gewählt. Den Aufgabenbereich teilen sich gleich 4 Kameraden, um die zeitliche Belastung auf mehrere Schultern verteilen zu können.


Sie stellt sich nun folgendermaßen auf.


Wehrleiter:


Alex. Schmitt (FF Wörrstadt)


Stv. Wehrleiter:


Matthias Freund (FF Partenheim)


Dirk Oswald (FF Ensheim)


Martin Gerstenkorn (FF Schornsheim)


Wir wünschen an dieser Stelle bei allen Entscheidungen ein glückliches Händchen, starke Nerven und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.


Eine Hürde gilt es allerdings noch zu nehmen.

Da Alex aktuell den Posten des Wehrführers in unserer Einheit inne hat, steht hier zu Beginn nächsten Jahres ein Wechsel in der Wehrführung an. Auch hier möchten wir uns etwas breiter aufstellen, die "Einarbeitung" erfolgt bereits, der Wahltermin wird gerade gesucht.


Bilder: FF Wörrstadt



65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page