+++Gesprengter Geldautomat in Saulheim+++

Am Aschermittwoch machten sich verspätete "Spaßvögel" am Geldautomaten in Ober Saulheim zu schaffen.

Ob sie mit dieser Aktion letzten Endes Erfolg hatten entzieht sich unserer Kenntnis, allerdings entstand erheblicher Sachschaden aber glücklicherweise kein Personenschaden.

Durch die Wucht der Explosion lagen die Trümmerteile weit verstreut, der gemeldete Gebäudebrand konnte allerdings nicht bestätigt werden.

Die Feuerwehr Saulheim war den gesamten Vormittag mit Absperrmaßnahmen beschäftigt, die FüUnt in der FEZ tätig. Unsere Einheit und die Kameraden aus Partenheim konnten schnell die Heimreise antreten.

Es bleibt zu hoffen, dass diesen Verbrechern endlich das Handwerk gelegt wird, nicht auszudenken wenn ein Passant bei solch einer Aktion in der Nähe des Automaten vorbeikäme.

Dies war bereits der vierte Fall dieser Art im Ausrückbereich der Feuerwehr Wörrstadt.

Wir waren mit KdoW, TLF 16 und DLK an der Einsatzstelle.

Ebenfalls vor Ort waren der Wehrleiter und die Polizei mit mehreren Facheinheiten.

Bilder: FF Wörrstadt/A.Schmitt