Suche
  • Feuerwehrmann

+++Feuer in Spiesheim+++

Aktualisiert: 26. Aug 2019


Am Freitagmittag brannte die Balkonbrüstung eines Mehrfamilienhauses in Spiesheim.



Da der Holzbalkon unmittelbar am Dachüberstand des Hauses endete war hier Eile geboten.

Über die Drehleiter wurden mehrere Hicafs-Feuerlöscher vorgenommen, somit konnte eine Ausbreitung auf den Dachstuhl verhindert werden. Vorsorglich wurde das Gebäude geräumt, glücklicherweise kam es allerdings zu keinen Personenschäden.


Im Anschluss an die Löscharbeiten wurden angebrannte Holzreste mittels Kettensäge entfernt und der Balkon gesperrt.


Im Einsatz waren HLF 10/10, DLK 23/12, KdoW, Rüstwagen und der ELW der VG von unserer Wache, sowie die Einheiten Ensheim und Spiesheim mit ihren beiden TSF-W.

Ebenfalls waren Polizei und Rettungsdienst vor Ort.


Bilder: FF Wörrstadt/F.Immenheiser

0 Ansichten

© 2019 Freiwillige Feuerwehr Wörrstadt

  • Facebook - Weiß, Kreis,