Suche
  • Feuerwehrmann

+++Fahrzeugbrand in der Stadt+++


Ein brennender Pferdeanhänger wurde uns am Freitag von der Leitstelle in Mainz gemeldet.

Bei der Ankunft hatten zwei vorbeifahrende Busfahrer mit mehreren Pulverlöschern eine Ausbreitung des Feuers von der Achse auf den Aufbau verhindern können.

Unsere Aufgabe bestand im Ablöschen und Kühlen der Achse und der Reifen.

Später wurde mit Hilfe der Wärmebildkamera der Anhänger kontrolliert, letztlich war der Einsatz zügig beendet.

Zu Problemen führte die Anfahrt zum Gerätehaus. Durch eine Sperrung der Pariser-Straße im Bereich des Neunröhrenbrunnes und der Einschränkung durch den Fahrzeugbrand in dieser Straße, war es kaum möglich an das Gerätehaus zu gelangen.

Im Einsatz waren 16 Kräfte mit HLF 10/10, TLF 20/40, KdoW und das Personal der FEZ sowie die Polizei Wörrstadt.


Bilder: FF Wörrstadt

55 Ansichten

© 2019 Freiwillige Feuerwehr Wörrstadt

  • Facebook - Weiß, Kreis,