Suche
  • Feuerwehrmann

+++ Einsatzupdate +++

Aktualisiert: 10. Aug 2019

Die letzten zwei Wochen waren geprägt von Kleineinsätzen.


Dies waren einige kleinere Wasserschäden nach Starkregen, Ölspuren und ein Sturmschaden.


Bei einem Flächenbrand, in der Nähe des Gewerbeparks, konnte durch den schnellen Einsatz der beiden Tanklöschfahzeuge eine Ausbreitung verhindert werden.

Ebenfalls von Vorteil war die Hilfe eines Landwirtes.


Im Stadtgebiet ereignete sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall. Bei diesem kollidierten drei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich, zwei Personen wurden verletzt.

Wir unterstützten den Rettungsdienst und kümmerten uns um auslaufende Betriebsstoffe.

Neben diesen "Ausrückern" unserer Einheit wurde auch mehrfach die FEZ der Verbandsgemeinde besetzt.


In einem Fall sorgte ein, warum auch immer, als Bombe "getarnter" Wecker für den Großeinsatz der Polizei und auch einen Einsatz der Feuerwehr Wallertheim.

Hier unterstützte der ELW der VG mit Personal der Führungsunterstützung.


Bilder: FF Wörrstadt / A. Schmitt / T. Schmitt

18 Ansichten

© 2019 Freiwillige Feuerwehr Wörrstadt

  • Facebook - Weiß, Kreis,