+++Weihnachtsmarkt mit Unterbrechungen+++

Am ersten Adventswochenende beteiligte sich der Förderverein der FFWÖ am Weihnachtsmarkt rund um den Neunröhrenbrunnen.

An zwei Tagen gab es Steaks, Bratwürste und unsere Feuerzangenbowle aus dem knallroten Feuerwehrstand. Das Angebot wurde sehr gut angenommen, das Wetter war standesgemäß recht frisch und die Stimmung passte.

Ebenfalls standesgemäß mussten einige Aktive die Füße in die Hand nehmen und am Sonntag zweimal den Sprint zum Gerätehaus antreten. Es kamen alle an, Leistungssportler werden wir aber keine mehr.

Zunächst musste ein Wasserschaden im Gewerbepark abgearbeitet werden, gegen Abend dann eine Rauchentwicklung in Saulheim.

Hierbei kamen MZF und HLF, in Saulheim dann ELW, TLF 16 und DLK in den Einsatz.

Ebenfalls vor Ort waren die Kameraden aus Saulheim und Partenheim, Polizei und Rettungsdienst.