+++Weihnachtsmarkt 2019+++

Am ersten Advent waren wir wieder mit einem Stand auf dem Wörrstädter Weihnachtsmarkt vertreten.

Es gab Steaks und Würstchen sowie Feuerzangenbowle und Kinderpunsch für die Kleinen.

Bei gutem Wetter herrschte entsprechender Betrieb am Stand. Als positive Nebenwirkung konnten einige Fördermitglieder neu gewonnen werden.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Helfer, besonders an Schöni für die Organisation.

Ebenfalls möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit mit den Organisatoren bedanken, wir freuen uns bereits auf den Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr.

Auch der Einsatzdienst rief uns auf den Plan.

Am Morgen bei den Aufbauarbeiten und am Abend kurz nach den Aufräumarbeiten standen Türöffnungen an.

Eine Tür wurde von uns geöffnet, eine Patientin dem Rettungsdienst übergeben. Am Abend mussten wir nicht tätig werden.