top of page
Suche
  • Benjamin Porth

+++Verleihung von Feuerwehrehrenzeichen+++

Am Donnerstag stand die Auszeichnung für langjährige, aktive Feuerwehrmitglieder sämtlicher Einheiten unserer Verbandsgemeinde in der Neubornhalle in Wörrstadt an.

Diese Auszeichnungen nahmen der Landrat des Landkreises Alzey - Worms, Heiko Sippel und der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Wörrstadt, Markus Conrad vor.

Im Beisein des stv. BKI Thomas Jäckel wurden folgende Kameraden und Kameradinnen der Einheit Wörrstadt geehrt. Für 15 jährige Tätigkeit, mit dem bronzenen Feuerwehrehrenzeichen:


Anita, Christian, Jens und Maurice


für 45 jährige Tätigkeit, mit dem goldenen Feuerwehrehrenzeichen (mit Eichenkranz) wurde unser Kamerad Volker ausgezeichnet.

45 Jahre im freiwilligen Dienst, in dieser Zeit unter anderem tätig als stv. Wehrleiter der VG und Zugführer in unserer Wehr ist schon alles andere als alltäglich.

Nicht zu vergessen war er der Initiator zur Gründung einer Jugendfeuerwehr in Wörrstadt und auch deren erster Jugendwart im Jahr 1989.

An dieser Stelle vielen Dank für diese außergewöhnliche Leistung.


Auch allen anderen Geehrten gilt ein großer Dank, was ihr leistet ist einfach super.


Bilder: FF Wörrstadt




34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page