Suche
  • Feuerwehrmann

+++Verkehrsunfall auf der B 420+++

Aktualisiert: 3. Sept.


An der, leider bekannten, Kreuzung auf der B 420 bei Sulzheim, kam es am Mittwoch zum Zusammenstoß zwischen einem Traktorgespann und einem Kleinbus.


Beide Havaristen standen bei Eintreffen auf dem Feld . Eine verletzte Person konnte ihr Fahrzeug selbsständig verlassen und wurde vom Rettungsdienst betreut.

Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf die Brandschutzsicherstellung, hiefür wurde auch die Batterie abgeklemmt. Da keine Betriebsmittel ausliefen und der Gefahrenbereich außerhalb der Straße lag konnte die Einsatzstelle zügig verlassen werden.


Im Einsatz waren die Feuerwehren Sulzheim und Wallertheim, der Wehrleiter, Polizei und Rettungsdienst mit NEF, RTW und KTW. Von unserer Einheit vor Ort: KdoW, HLF, MZF und Rüstwagen.


Bilder: FF Wörrstadt /B. Janas /A. Schmidt











96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen