Suche
  • Feuerwehrmann

+++Update der letzten Woche+++

Zusammen mit der toll unterstützenden Jugendfeuerwehr wurden sämtliche Hydranten in Wörrstadt fit für den Winter gemacht.


Zu vier Einsätzen musste ausgerückt werden.

Hierbei handelte es sich um zwei Verkehrsunfälle (ein tragischer Unfall am Wolfsheimer Sender und ein Unfall am Bahnübergang in Armsheim), sowie zwei Tierrettungen. In einem Fall waren 30 Pferde aus einer Koppel ausgebüxt...sie konnten alle unversehrt zurückgebracht werden.

Außerdem wurde bei drei weiteren Einsätzen die FEZ besetzt.

Am letzten Freitag stand dann die jährliche UVV Unterweisung auf dem Dienstplan. Gemeinsam mit den Kameraden des AB Mitte war der Unterrichtsraum bis zum letzten Platz gefüllt.

Am ersten Advent steht der Wörrstädter Weihnachtsmarkt an. Auch hier werden wir mit einem Stand vertreten sein. Wir hoffen schon heute auf gutes Wetter und freuen uns über euren Besuch.



Bilder: FF Wörrstadt

6 Ansichten

© 2019 Freiwillige Feuerwehr Wörrstadt

  • Facebook - Weiß, Kreis,