Suche
  • Feuerwehrmann

+++ Unfall auf der B 420 ++

Am Montag kam es auf der B 420 am Sulzheimer Stich zum Frontalzusammenstoß zweier PKW. Hierbei wurden beide Fahrzeuglenker verletzt. Aufgrund des Dauerregens breiteten sich die austretenden Betriebsmittel massiv aus, die Straße war in diesem Bereich spiegelglatt. Mit Bindemittel konnte eine Ausbreitung in die Kanalisation verhindert werden. Für die Dauer der Bergung und die fachmännische Reinigung der Fahrbahn musste die Straße gut drei Stunden voll gesperrt werden. Wir waren mit HLF, RW und MZF mit 14 Kameraden am Einsatz beteiligt. Ebenso waren drei Streifenwagen der Polizei, zwei RTW, ein NEF und mehrere Bergungsunternehmen vor Ort.


Bilder: FF Wörrstadt / A. Schmitt / M. Marzuga


56 Ansichten

© 2019 Freiwillige Feuerwehr Wörrstadt

  • Facebook - Weiß, Kreis,