Suche
  • Feuerwehr Wörrstadt

+++Unfall auf der A 63+++

In der Nacht zum Sonntag (06.04.2019)

ereignete sich am Autobahnkreuz Alzey ein schwerer Verkehrsunfall.

Zwei PKW kollidierten, einer blieb stark beschädigt auf dem Dach liegen.

Hierbei wurden zwei Personen verletzt. Aufgrund des sehr großen Trümmerfeldes, über beide Fahrspuren, musste die Autobahn voll gesperrt und weiträumig ausgeleuchtet werden.

Im Einsatz waren HLF 10/10, RW 1 und MZF 2 mit 15 Personen. Außerdem waren 3 Streifenwagen der Polizei, 2 RTW, ein KTW und ein NEF des Rettungsdienstes, Autobahnmeisterei und Abschleppunternehmen vor Ort.

Parallel zu diesem Unfall wurde in Armsheim ein PKW Brand von der örltichen Feuerwehr gelöscht. Hier war ein Eingreifen unserer Einheit nicht nötig.

Bilder: FF Wörrstadt/P.Kiefer



0 Ansichten

© 2019 Freiwillige Feuerwehr Wörrstadt

  • Facebook - Weiß, Kreis,