Suche
  • Feuerwehrmann

+++ Schwerer Unfall auf der Autobahn +++

Am Dienstagabend alarmierte die Leitstelle zu einem zeitaufwändigem Einsatz auf der A 63 in Fahrtrichtung Alzey. Bei Biebelnheim kam es zu einem Unfall zwischen einem Kleintransporter und einem PKW. Hierbei überschlug sich der Personenwagen älterer Bauart und kam in Seitenlage zum Stillstand. Die verletzte Fahrerin konnte ohne technische Hilfsmittel befreit werden und wurde von Fw Angehörigen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Die weiteren Aufgaben der Feuerwehr bestanden im absichern und ausleuchten der Einsatzstelle und der Sicherstellung des Brandschutzes. Für die Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde die Polizei von uns unterstützt. Später halfen wir dem Abschleppunternehmen bei der Bergung und reinigten die verschmutzte Fahrbahn. Erst nach mehreren Stunden war dieser Einsatz für uns beendet. An der Einsatzstelle waren KdoW, HLF, MZF und Rüstwagen, die Feuerwehr Schornsheim mit dem LF 8/6, Polizei und Rettungsdienst. Bilder: FF Wörrstadt / B.Porth



164 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen