+++ Jugendfeuerwehr Wörrstadt erhält eigenes Fahrzeug +++

Pünktlich zum 30 jährigen Jubiläum, hat man sich etwas ganz besonderes für unsere Jugendfeuerwehr überlegt...

Ein EIGENES FAHRZEUG für die Jugendfeuerwehr

Nach längerer Planung mit den Jugendwarten, der Wehrführung und dem Förderverein haben wir uns entschieden ein TSF-W (Tragkraftspritzenfahrzeug - Wasser) für die Jugendfeuerwehr anzuschaffen.

Dieses Fahrzeug wird NUR für Übungs- und Werbezwecke der Jugendfeuerwehr Wörrstadt benutzt.

Angeschafft wurde das Fahrzeug von unserem Förderverein.

Wir haben uns extra für ein Fahrzeug entschieden mit niedrigem Aufbau, um ein sicheres Arbeiten der Jugendlichen mit dem Fahrzeug zu garantieren.

Das Fahrzeug wurde passend zu den restlichen Fahrzeugen beklebt, plus eine Jugendfeuerwehr Werbung auf dem Heckrolladen.

Hier bedanken wir uns bei Firma Kronimus, Ober-Hilbersheim.

Aus- und umgebaut wurde das Fahrzeug in Eigenregie einiger fleißiger Kameraden der Feuerwehr Wörrstadt.

Die Jugendfeuerwehr bedankt sich bei unserem Förderverein welcher dies nur möglich gemacht hat.

Bilder:JFW Wörrstadt