Suche
  • Feuerwehrmann

+++ Jugendfeuerwehr bekommt leuchtende Augen +++

Nachdem unsere Aktiven am Nikolaustag reichlich beschenkt wurden, waren nun unsere Kinder der Jugendfeuerwehr an der Reihe.

Am Dienstagabend machten sich unsere Jugendwarte Tom & Sven auf den Weg und überbrachten allen 18 Jungs und Mädels der Jugendfeuerwehr ein Präsent. Da die Weihnachtsfeier, sowie die meisten Jugendstunden Corona bedingt dieses Jahr ausfallen mussten, ist das Geschenk um so größer ausgefallen. Alle Kinder haben eine hochwertige Sweatjacke mit Aufschrift und Weihnachtsschokolade bekommen.

Die Überraschung an der heimischen Haustür ist mehr als gelungen, die Freude der Kinder war riesig.

Selbstverständlich wurde die Geschenkeauslieferung unter den aktuellen Corona Beschränkungen mit Abstand und Mund – Nasen - Schutz durchgeführt.

Ein besonderer Dank geht an unsere „Kuchendamen“, die sich bereit erklärt haben, die Kosten für die Geschenke zu übernehmen.

Die Jugendfeuerwehr Wörrstadt wünscht „Frohe Weihnachten"


Bilder: FF Wörrstadt



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen