Suche
  • Feuerwehrmann

+++ Hydranteneinwinterung +++

Am Samstag stand der jährliche Arbeitseinsatz auf dem Plan. Hierbei werden sämtliche Hydranten und Absperrschieber, im Auftrag der Wasserversorgung, in der Stadt für den Winter flott gemacht. In diesem Jahr wurden wir wieder tatkräftig durch unsere Jugendfeuerwehr unterstützt. Dies war eine super Leistung! In mehreren Gruppen ging es ans Werk, leider passte das Wetter nicht so ganz uns Bild. Nach der Mittagsverpflegung (Dankeschön an Yven und Jojo) ging es auch in den letzten Gebieten weiter. Am Nachmittag war dieser Arbeitseinsatz erfolgreich beendet, insgesamt waren knapp 30 Personen mit Jugend TSF/W, KdoW, Ersatz MTF, MZF und TLF 16 unterwegs.

Bilder: FF Wörrstadt / A.Schmitt



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen