top of page
Suche

+++Hydranten 2022+++

Am Samstag holten wir noch das Einwintern der Hydranten nach. Dieses musste an dem zuvor festgelegten Samstag im November, aufgrund eines größeren Einsatzes, verschoben werden. Mit der tatkräftigen Unterstützung unserer, zahlenmäßig überlegenen, Jugendfeuerwehr, konnten bei gutem Wetter die Hydranten und Schieber unserer Stadt überprüft werden. An dieser Stelle noch einmal einen Riesendank an die Jungs und Mädels der JF...spitze gemacht... Das Ganze kam auch sehr positiv in der Bevölkerung an, einige Mitbürger spendeten spontan in die Jugendkasse. Für die Verpflegung sorgte unsere Küchencrew, Jojo und André, auch das klappte super. Wir freuen uns bereits auf die nächste Aktion, dann wieder im Spätjahr.




Bilder: FF Wörrstadt

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page