+++Hilfeleistungseinsätze+++

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Drehleiter vom Rettungsdienst in das Gewerbegebiet in Wörrstadt angefordert. Wir unterstützten den Rettungsdienst bei einer Reanimation, leider letzten Endes ohne Erfolg. Aufgrund der belastenden Situation für anwesende Personen wurde die Notfallseelsorge zur Einsatzstelle beordert. Wir konnten den Einsatz nach etwa zwei Stunden beenden. Im Einsatz waren DLK 23/12, TLF 16/25, KdoW, RTW Wörrstadt, NEF Alzey und die Polizei.

Am Montag alarmierte die Berufsfeuerwehr Mainz zu einer Türöffnung. Hier musste die Feuerwehr allerdings nicht tätig werden, die Einsatzfahrt konnte abgebrochen werden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Wallertheim, unser HLF 10/10 und der Rettungsdienst. Somit war der Jahresstart, mit knapp 20 Einsätzen bisher, doch recht anspruchsvoll.

Symbolbild: FF Wörrstadt