top of page
Suche

+++"Feuerwehrfrauen" basteln für den TdoT, Kinder erleben B2 Alarm+++

Dieses Jahr haben sich in Wörrstadt unsere "Feuerwehrfrauen" (aktive Frauen, Ehefrauen und Freundinnen der Aktiven) neu zusammengefunden um ihre Rückendeckung für unser zeitintensives Hobby noch aktiver zu unterstützen.

Neben dem Feuerwehrcafe am Tag der offenen Tür (TdoT, am 06.07.24), wurde zum Beispiel am 09.06. mit Unterstützung der Kinder Deko gebastelt.


Für die anwesenden Familienangehörigen gab es dann eine Livealarmierung zu einem "B2, Rauch aus Gebäude" in Sulzheim zu sehen. Welch ein Erlebnis für die Kinder die Feuerwehrautos ausrücken zu sehen!


Im Großen und Ganzem aber hat man wieder einmal gesehen wie schnell geplante Familienzeit sehr spontan anders verbracht wird.

Ein riesiges Dankeschön gilt unseren Familien, für die Unterstützung unseres Hobbys für die Gesellschaft.


Bilder: FF Wörrstadt








10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page