Suche
  • Feuerwehrmann

+++Fastnachtsumzug des TUS Wörrstadt+++


Nachdem es im letzten Jahr zu einigen unschönen Szenen während und nach dem Fastnachtsumzug kam, verlief dieser 2020 aus unserer Sicht problemlos.

Es geht doch...

Die Absperrungen wurden von allen Verkehrsteilnehmern akzeptiert, die Narrenschar feierte friedlich, so sollte das normalerweise auch sein.

Auch das Wetter passte, die Straßen waren gut gefüllt.

Die Feuerwehr musste in zwei Fällen in der Erstversorgung tätig werden, hier war die Rettungsdienstausbildung von großem Vorteil.


In beiden Fällen wurden die Personen in Krankenhäuser gebracht.

Nach drei Stunden war dieser "Einsatz" vorbei. Wir waren mit 18 Personen und MTF, RW1, MZF 2, HLF 10/10 und KdoW beteiligt.


Bilder: FF Wörrstadt/A.Schmitt

0 Ansichten

© 2019 Freiwillige Feuerwehr Wörrstadt

  • Facebook - Weiß, Kreis,