top of page
Suche

+++Er steht schonmal an seinem Platz+++

Aktualisiert: 19. Aug. 2023


Auch in dieser Woche gingen die Umbauarbeiten am Tanklöschfahrzeug weiter, wir kommen dem Ziel langsam aber sicher immer näher.


Diese Woche kam eine klasse Nachricht aus Bockenheim Kindenheim, dem früheren Standort des TLF.

Wir konnten kurzerhand die Dachbox des Fahrzeugs noch nachträglich abholen. Das Angebot nahmen wir natürlich gerne an und machten uns sofort auf den Weg in die Pfalz.


Die Alubox wurde direkt fixiert und beladen, somit fehlen jetzt wirklich nur noch ein paar Kleinigkeiten der Beladung.


Im Laufe der nächsten Woche rechnen wir fest damit das Fahrzeug zulassen zu können, einsatzfähig ist es jetzt bereits.


Später soll noch der Lack etwas aufgearbeitet und die Beklebung angebracht werden. Hier laufen bereits die Entwürfe.


Ab sofort "parkt" das TLF auf seinem zukünftigen Platz im Tor 6 der Wache, als Fahrzeug des Löschzugs, direkt neben der Drehleiter.




Bilder: FF Wörrstadt


90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page