Suche
  • bjanas

+++ Einzug des THW +++

Aktualisiert: 26. Okt.

Das Wochenende stand ganz im Zeichen unserer "blauen" Freunde des THW OV Wörrstadt.

Dieses konnte endlich in die dringend benötigte neue Unterkunft umziehen. Der Neubau befindet sich am Autohof und man muss neidlos anerkennen...ein super Bau.


Am Freitag, direkt nach dem Autobahneinsatz, stellten die Feuerwehren der VG Wörrstadt und Vertreter der Freiwillige Feuerwehr Nieder-Olm und Freiwillige Feuerwehr Oppenheim ein Spalier an unserem Gerätehaus. Insgesamt kamen etwa 70 Kameraden zusammen.


Nachdem das Spalier von den Fahrzeugen des THW passiert war, folgte ein Großteil der Kameraden zum Einzug ins Gebäude.


Beim gemütlichen Teil und einem Glas "Rheinhessischen Schoppen" konnte der Abend ausklingen.


Am Samstag fuhren Jens als Vertreter des Fördervereins und Alex für die Aktiven zur akademischen Feier.


Nach unserem Grußwort wurde auch das Gastgeschenk übergeben. Im Anschluß konnte das Gebäude besichtigt werden und es fanden einige interessante Gespräche statt.


Zum Abschluß auch an dieser Stelle der Wunsch:

Füllt eure Unterkunft mit Leben und kehrt immer gesund in diese zurück!


Bilder: FF Wörrstadt/ THW OV Wörrstadt




50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen