Suche
  • Feuerwehrmann

+++ Ehrungen +++

Aktualisiert: 3. Dez. 2021

Am letzten Freitag wurden durch den Landrat einige Ehrungen verdienter Kameraden aus der gesamten Verbandsgemeinde vorgenommen.

Von unserer Einheit waren dies:

Für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft Maurice Marzuga und Christian Schönherr mit dem bronzenen Feuerwehrehrenzeichen.

Für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft Benjamin Janas, Pascal Maus und Tim Schwarz mit dem silbernen Feuerwehrehrenzeichen.

Für 35 Jahre aktive Mitgliedschaft Markus Wiechers mit dem goldenen Feuerwehrehrenzeichen.

Für 45 Jahre aktive Mitgliedschaft Norbert Jung mit dem goldenen Feuerwehrehrenzeichen.

Eine besondere Ehre wurde unserem Wehrleiter Thomas Waldmann zuteil.

Er wurde mit dem goldenen Feuerwehr Ehrenzeichen am Bande, für hervorragende Verdienste im und um das Feuerwehrwesen, ausgezeichnet.

Dies ist eine nicht alltägliche Auszeichnung und verdient den größten Respekt.

An dieser Stelle vielen Dank und herzliche Glückwünsche für die erbrachte Arbeit und Leistung aller geehrten Kameraden. Dies ist in der heutigen Zeit alles andere als alltäglich.


Bilder: Verbandsgemeinde Wörrstadt




40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen