+++ Dachstuhlbrand in Gau Odernheim +++

Am frühen Donnerstagmorgen unterstützten wir die Kameraden der VG Alzey Land in Gau Odernheim. Hier brannte der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses.

Bei unserem Eintreffen lief bereits der Innenangriff, unsere Aufgabe bestand im Löschen und Aufdecken des Daches am Firstbereich. Glücklicherweise konnte eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Nach gut zwei Stunden war dieser Einsatz für uns beendet. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit mit den Kräften vor Ort.

Vor Ort waren die Feuerwehren Gau Odernheim, Bechtolsheim, Biebelnheim,Framersheim und der ELW aus Flonheim, DRK mit RTW, Bereitschafts RTW des Kreises und die Polizei. Wir waren mit 9 Kameraden TLF 16 und DLK an der Einsatzstelle. Bilder: FF Wörrstadt / A.Schmitt