Suche
  • Feuerwehrmann

+++Brennender Schornstein+++

Am Sonntag kam es in Spiesheim zu einem Schornsteinbrand. Um eine Ausbreitung ins Gebäudeinnere zu verhindern wurde der Schornstein über die Drehleiter mehrfach gefegt und die Brandrückstände aus diesem entfernt. Hierzu kamen mehrere Atemschutzträger zum Einsatz. Ebenfalls wurde ein Löschangriff aufgebaut um im Fall der Fälle direkt reagieren zu können. Neben unserem Löschzug mit HLF 10/10, DLK 23/12 und TLF 16/25 waren auch die Kameraden aus Spiesheim und Ensheim (Ausrückebereich Süd) mit an der Einsatzstelle. Außerdem waren der stellv. Wehrleiter der VG Wörrstadt, die Polizei Wörrstadt und der Rettungsdienst aus Alzey vor Ort.

Bilder: FF Wörrstadt

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2021 Freiwillige Feuerwehr Wörrstadt

  • Facebook - Weiß, Kreis,