+++ Besuch in der Umkleide +++

Aktualisiert: 6. Dez. 2021

Am Samstag hätte eigentlich unsere Weihnachtsfeier des Fördervereines stattgefunden.

Aus bekannten Gründen musste diese leider erneut abgesagt werden.

Um den Kameraden und Kameradinnen dennoch eine kleine Freude zu bereiten und unseren Dank auszudrücken, bestellten wir den Nikolaus etwas früher als gewohnt ins Gerätehaus. Es waren zwar nicht alle Stiefel blitzblank geputzt, dennoch ließ er ein paar Geschenke zurück.

Jedem Aktiven wurde ein Präsent "Rheinhessen like" mit einer Flasche Glühwein und Schoppenwein, einer Süßigkeit und einem Gutschein für etwas "Herzhaftes" in die Tüte gepackt.

Die beiden eifrigsten Kameraden Sven und Pascal erhielten zusätzlich ein "Belohnbier" für die meisten Einsatz- und Übungsteilnahmen.

Unsere Führungskräfte bekamen noch eine Arbeitsmappe, stilgerecht aus ausgesondertem Schlauchmaterial, an den Platz gelegt.

An dieser Stelle einen Riesendank für die geleistete Arbeit der Aktiven, aber auch an den Förderverein für die Präsente.

Bilder: FF Wörrstadt/ A. Schmitt