top of page
Suche

+++Bestandener Grundlehrgang+++



Am Dienstag endete nach 5 intensiven Wochen der Grundlehrgang für drei unserer Kameraden.


Für Sven, Otto und Eric gab es in dieser Zeit überwiegend das Thema Feuerwehr in allen Facetten.


Otto und Eric kommen aus der Jugendfeuerwehr, Sven beginnt als Quereinsteiger.

Durch die Tatsache, dass seine Kinder sowohl in der Jugend, als auch bei den Aktiven mitwirken, war es nur eine Frage der Zeit bis auch er mit einsteigt.


Wir gratulieren an dieser Stelle zum erfolgreichen Abschluß des Lehrgangs und wünschen euch allen ein gutes Ankommen in der Familie der Feuerwehr.


Dies gilt natürlich auch für die Teilnehmer der anderen Feuerwehren.



Bild: Feuerwehr Wörrstadt

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page