+++Ausflugstag 2019+++

Aktualisiert: 3. Sept. 2019

Am Samstag starteten wir den diesjährigen Ausflug, das Ziel war der Barfußpfad in Bad Sobernheim.

Hier konnte mal eine Runde ohne die schweren Stiefel gedreht werden, das tat den Füßen sicherlich ganz gut.

Es machten sich knapp 20 Aktive mit ihren Partnern und dem Nachwuchs auf den Weg.

Natürlich darf auch die Verpflegung bei einem solchen Ausflug nicht fehlen, hierfür sorgte Kowa und die Küchencrew.

Nach erfolgreicher Heimkehr wurden Schnitzel vom Muffti geliefert und der Abend konnte gemütlich ausklingen.

Bei solchen Ausflügen bleibt immer eine Einsatzreserve in der Stadt um im Fall der Fälle agieren zu können, glücklicherweise blieb das aber aus.

Solche Ausflüge werden vom Förderverein getragen und finanziert. Sie finden in regelmäßigen Abständen statt. Hierbei wird ungemein das Miteinander in der Gruppe gefördert deshalb sind sie einfach wichtig.

Im nächsten Jahr steht mit der Interschutz in Hannover bereits das Ziel fest.

Ein Dank an die Jugendfeuerwehr der VG und die Feuerwehr Schornsheim für die, zur Verfügung gestellten, Fahrzeuge.

Bilder: FF Wörrstadt/A.Schmitt