top of page
Suche

+++Ausfall des TLF 16+++

Leider mussten wir, kurz nach dem damaligen Bericht vom 15.03.23 über die recht hohe Laufleistung, unseren "Tanker" außer Dienst nehmen, eine Reparatur war leider nicht mehr möglich.


Da, nach dem Beschaffungsplan der Verbandsgemeinde, ein Ersatz erst für 2027 geplant ist, musste eine schnelle Lösung gefunden werden.

Denn, wie die letzten Wochen ausgiebig bewiesen haben, wird ein solches Fahrzeug dringend benötigt.


Dank der sehr schnellen Entscheidung unserer politischen Vertreter konnte ein Ersatzfahrzeug, für die Überbrückungszeit, gefunden werden.


Dieses stammt aus der VG Leiningerland und war bei der Feuerwehr Bockenheim Kindenheim stationiert. Es steht bereits in Wörrstadt und wird jetzt von den Kameraden aufbereitet, die Beladung und Beklebung angepasst und mit unseren Funkgeräten ausgestattet.

Hierüber und auch über das ausgesonderte Fahrzeug werden wir nochmal ausführlicher berichten.

Bilder: FF Wörrstadt








93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page