top of page
Suche

+++Zwei Verkehrsunfälle+++ (29.05.2024)

Am Dienstag kam es im Ausrückebereich zeitgleich zu zwei Verkehrsunfällen mit Personenschäden.

Zunächst alarmierte die Leitstelle zu einem Unfall unter Beteiligung eines Motorrades auf die L 414 im Bereich der Abfahrt Vendersheim.

Mit der Meldung am Funk kam die Info eines zweiten Verkehrsunfalls auf der B 420 zwischen Wallertheim und Gau Bickelheim.

In der Ergänzung hieß es, es würde ein PKW qualmen. Aufgrund dieser Tatsache teilten wir die Einsatzkräfte auf und rückten zu beiden Einsatzstellen aus.

In beiden Fällen konnte der Einsatz für unsere Kräfte allerdings zügig beendet werden, wir sicherten jeweils nur kurz die Einsatzstellen ab.

In Vendersheim waren im Einsatz: MZF 2, AB Nord, RTW, KTW und Rettungshubschrauber,Polizei.

In Wallertheim waren im Einsatz: HLF 10/10 und RW 1, AB West, FF VG Wöllstein, Wehrleitung VG Wöllstein, 2 RTW, NEF, Polizei.

Weitere anwesende Kräfte verblieben zunächst am Gerätehaus und mussten nicht mehr ausrücken.

 






Bilder: FF Wörrstadt

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page