Suche
  • Feuerwehrmann

+++Zwei Einsätze am Samstag+++ 05.02.22

Aktualisiert: 9. Feb.

Um 1:30 wurde zu einem Gasgeruch zu einer, uns gut bekannten Adresse alarmiert.

Im Gebäude der VG Verwaltung kam es zur Auslösung der Alarmanlage am Bankautomaten.

Wir sicherten die Einsatzstelle und nahmen, unter Atemschutz, Messungen in den Räumlichkeiten vor. Nachdem diese negativ ausfielen konnten wir die Einsatzstelle der Polizei übergeben.


Im Einsatz waren KdoW, HLF, TLF 16 und mehrere Streifenwagen der Polizei.


Am Nachmittag kam es auf der Pariser Straße (B 420) zu einem Auffahrunfall zweier PKW. In dessen Folge traten größere Mengen Betriebsmittel aus, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Wir sicherten die Unfallstelle und streuten diese mit Bindemittel ab.

Dies führte, auf der stark befahrenen Straße, stellenweise zu einem Verkehrschaos. Nach einer guten Stunde war auch dieser Einsatz beendet.


Vor Ort waren KdoW, HLF, MZF und die Polizei aus Wörrstadt.


Bilder: FF Wörrstadt /S.Wilitzki /B.Porth








34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen