top of page
Suche
  • erichackl

+++Zwei Einsätze am Freitag+++

Aktualisiert: 21. Feb.

Zu den Einsatznummern 30 und 31 rückten wir am Freitagmittag aus.


Zunächst stand eine Aufzugsrettung am Wörrstädter Bahnhof an.


Zwei Personen wurden befreit, der Aufzug danach stillgelegt, die Einsatzstelle der verantwortlichen Person übergeben.


Kurze Zeit später kam ein Alarm mit dem Meldebild "Gasgeruch in Ensheim" bei uns an.


Vor Ort hatte ein CO Warner ausgelöst und eine recht hohe Konzentration des giftigen Gases angezeigt. Das betroffene Haus war bereits geräumt, die Hausbewohner erwarteten uns auf der Straße. Zusammen mit den Ensheimer Kameraden wurde jetzt nach der Ursache gesucht.


Nachdem diese festgestellt war und beseitigt werden konnte, hatten wir Einsatzende.


Ausgerückt waren hier die FF Ensheim und Schornsheim, Rettungsdienst und Polizei und von unserer Seite TLF 16, MZF und TLF 4000.


Bilder: FF Wörrstadt






18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page