Suche
  • Feuerwehrmann

+++Vier Brandeinsätze in 30 Stunden+++

Am frühen Freitagmorgen brannte bei Wallertheim ein PKW komplett aus. Hier löschte die örtliche Einheit.

Am Nachmittag wurde eine Rauchentwicklung in Wörrstadt gemeldet. Hier "rauchte" allerdings nur ein Schornstein, es war somit kein weiterer Einsatz nötig. Im Einsatz war das HLF 10/10.

Am Abend brannte im Neubaugebiet ein Toilettenhäuschen komplett ab. Dies war, neben anderen Kleinfeuern, bereits das dritte brennende "DIXI" in diesem Bereich. Hier hat wohl jemand eine Abneigung gegen blaue Toilettenhäuschen.

Im Einsatz waren KdoW und HLF 10/10.


Am Samstagmittag brannte es bei Gau Weinheim. Hier rückten HLF 10/10 und TLF 4000 gemeinsam aus, mussten allerdings nicht tätig werden.



Bilder: FF Wörrstadt

10 Ansichten

© 2019 Freiwillige Feuerwehr Wörrstadt

  • Facebook - Weiß, Kreis,