Suche
  • Feuerwehrmann

+++ Unfall bei Wörrstadt +++

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Am Samstag sorgte eine dramatische Unfallmeldung für eine umfangreiche Alarmierung der Rettungskräfte. Bei einem Unfall im Kreuzungsbereich der B 420 / L 401 am sog. Helmuskreisel verletzte sich ein Motorradfahrer, bei einem Folgeunfall eine weitere Person. Da weder eine technische Rettung erforderlich war, noch Betriebsmittel ausliefen und die Betroffenen bereits versorgt wurden, konnte die Feuerwehr glücklicherweise schnell aus dem Einsatz herausgelöst werden. Die Feuerwehr Ensheim brach die Einsatzfahrt ab, ebenso unser MZF und der Wehrleiter. Kurz vor Ort waren KdoW, HLF, RW und die Einheit Spiesheim mit ihrem TSF/W. An weiteren Rettungsmittel waren zwei RTW, ein KTW, der Rettungshubschrauber und ein Streifenwagen an der Einsatzstelle. Wenige Stunden später musste am Ostersonntag in Wörrstadt eine Tür geöffnet werden. Glücklicherweise fand sich doch ein Schlüssel und die Bewohnerin war wohlauf...ein schönes Ostergeschenk... Ausgerückt waren KdoW und HLF. Bilder: FF Wörrstadt/ B.Porth / A.Schmitt




53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen