top of page
Suche

+++Tag der offenen Tür 2024+++

Es war wieder soweit, die VG Feuerwehren öffneten ihre Tore zum diesjährigen Tag der VG Feuerwehren am 06.07.2024.

Auch wir, die Freiwillige Feuerwehr Wörrstadt, wollten an diesem Tag die Chance nutzen, um sich Ihnen zu präsentieren.


Und so starteten wir ab 11 Uhr mit unserer Fahrzeugausstellung vor und hinter der Feuerwache und einem reichhaltigen Angebot für Kinder und Eltern. Für die kleinen Besucher gab es eine Hüpfburg, ein Wasserspiel, einen Mal- und Basteltisch, Kinderschminken, ein Glücksrad und eine Slusheismaschine (beides von der Jugendfeuerwehr betrieben) und für das leibliche Wohl, Speisen und Getränke inkl. der immer wieder beliebten Kaffee und Kuchentheke (betrieben von unseren Feuerwehrfrauen, siehe hierzu auch den Bericht vom 11.06.24).


Bei gut gefüllter Fahrzeughalle mit sehr vielen, ganz jungen Besuchern konnte die Jugendfeuerwehr eine Übung bei echtem Feuer abhalten und Ihnen zeigen, dass auch die nächste Generation von Freiwilligen in Wörrstadt schon am Start ist. Trotz des Übergangs von 7 Jugendlichen zur aktiven Wehr in 2024, verlief die Übung spektakulär und sehenswert.


Nach der Kinderdisko am Nachmittag wurde der Abend noch bei Musikklängen von DJ Oli P. für Erwachsene ausklingen lassen.


Wir hoffen Sie hatten einen schönen Tag bei unserer Feuerwehr in Wörrstadt und freuen uns schon auf das nächste Mal.


An dieser stelle gilt es ein riesiges "DANKESCHÖN!" an unsere Helfer und Unterstützer loszuwerden.


Danke !!! Bilder: FF Wörrstadt







27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page