Suche
  • Feuerwehrmann

+++Größerer Flächenbrand+++

Aktualisiert: 17. Sept 2020


Am Freitag brannten, etwas außerhalb von Spiesheim, etwa 30 Strohballen.

Die Spiesheimer Kameraden legten eine Wasseversorgung über knapp 200 Meter und begannen mit der Brandbekämpfung. Hierbei unterstützte auch ein Landwirt mit seinem Traktor, somit konnten die Ballen auseinandergezogen und abgelöscht werden.

Aufgrund der Ausmaße des Feuers wurde das TLF 4000 unserer Einheit nachgefordert. Bereits von der Wache aus war die starke Rauchentwicklung zu sehen, die Anfahrt konnte auf Sicht erfolgen.

Nach dem Eintreffen konnten 5 Rohre vorgenommen und der Brand nach etwa drei Stunden gelöscht werden.

Im Einsatz waren das TLF 20/40, der KdoW und zum Abtransport der verschmutzten Schläuche das MZF 2.


Bilder: FF Wörrstadt

83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen