top of page
Suche
  • Feuerwehrmann

+++Brandeinsatz in Wörrstadt+++

Aktualisiert: 9. Juli


Unter dem Label "Kleine Ursache, große Wirkung" könnte der Feuerwehreinsatz am Montag bezeichnet werden.


Zu einer Gasauströmung "Groß" wurden wir an diesem Tag nach Wörrstadt alarmiert, diese Meldung bestätigte sich allerdings nicht.


Lediglich Kochgut brannte unter starker Rauchentwicklung, diese und auch der Brandgeruch war auf der Straße wahrnehmbar. Eine Person klagte über Atemnot, befand sich allerdings bereits außerhalb des Hauses.


Schnell verschaffte sich der Angriffstrupp unter PA Zugang zum Gebäude. Somit war die Gefahr auch zeitnah gebannt.

Nachdem die Lüftungsarbeiten beendet waren, konnte der Einsatz nach zwei Stunden beendet werden.


Vor Ort waren HLF, TLF 4000, DLK und MZF, die Feuerwehr Schornsheim,

stv. BKI, Polizei und Rettungsdienst.


Bilder: FF Wörrstadt

240 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page