Suche
  • lpoepperl

+++Übung LKW Rettung+++

Aktualisiert: 4. Okt.

Am Freitag stand eine Übung im Bereich der technischen Hilfeleistung zusammen mit der Feuerwehr Wallertheim an.


Besonderheit war die Beteiligung eines LKW. Hierfür haben wir seit geraumer Zeit das passende Fahrerhaus als Übungsobjekt am Gerätehaus stehen.


Die Übungsziele wurden in der vorgegebenen Zeit erreicht, allerdings stellte es sich heraus, dass eine LKW Rettung eben kein Tagesgeschäft ist.


In weiteren Übungen werden wir uns mit diesem Thema beschäftigen.


Zum Ausklang des Abends wurde gemeinsam gegrillt.


Hier noch einmal vielen Dank an die beteiligten Kameraden und die Küchencrew.


Am Samstag legten die Kameraden aus Bad Kreuznach bei ihrem Jahresausflug einen Frühstückshalt bei uns im Gerätehaus ein.


Auch hier fanden sehr interessante Gespräche in geselliger Runde statt.


Bilder: FF Wörrstadt/A.Schmitt





22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen