top of page
Suche

+++Übung, Ehrungen, Einsatz+++

Am Freitag war wieder mal einiges los.


Nachmittags nahmen drei Kameraden an einer Verlegungsübung des "Wassertransportzuges" des Landkreises Alzey Worms teil. Dieser Zug setzt sich aus einigen der im Kreis stationierten TLF 4000 zusammen und dient im Einsatzfall zur Sicherstellung von Löschwasser.

Diese Übung führte über den Sammelpunkt, die Hauptwache Alzey, nach Speyer. Dort wurde dann der Blaulichtumzug anlässlich des Jubiläums der Feuerwehr Speyer begleitet. Ein schönes Erlebnis für die eingesetzten Kameraden.


Ebenfalls schön ist es, dass Feuerwehrkameraden für langjährige Mitgliedschaften geehrt werden.


Im Rahmen einer Feierstunde konnten von unserer Einheit der zukünftige stv. Wehrführer Phillip Kiefer und "Jojo" Regner für 15 Jahre Mitgliedschaft das "Bronzenen Feuerwehrehrenzeichen" entgegennehmen. Hier noch einmal


"Herzlichen Glückwunsch".


In der Nacht kam es dann auf der Westspange zu einem Verkehrsunfall. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, hier war aber zügig Einsatzende.

Ausgerückt waren KdoW, HLF, RW und MZF sowie Polizei und Rettungsdienst.


Bilder: FF Wörrstadt



39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page