+++Hohe Ehrung durch die Stadt+++

11.01.2019

Beim diesjährigen Neujahrsempfang der Stadt Wörrstadt, erhielt unser ehemaliger Wehrführer Helmut Scheidt eine hohe Auszeichnung.

Er wurde, durch den Stadtbürgermeister Ingo Kleinfelder, für seine 18 jährige Tätigkeit als Wehrführer und seine 48 jährige Tätigkeit als aktiver Feuerwehrmann, mit der "Goldenen Ehrennadel" unserer Stadt ausgezeichnet.

Im Anschluß erhielten das THW Wörrstadt, die Feuerwehr Wörrstadt - Rommersheim und unsere Einheit eine großzügige Spende für die Jugendarbeit. 
Diese soll auch auf direktem Wege in unsere "Neuanschaffung" für die Jugendfeuerwehr gesteckt werden.

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank dafür.

Während des Empfangs mußte eine Abordnung zu einem Brandmeldealarm ausrücken, hier bestand allerdings kein weiterer Handlungsbedarf.

 

Bild: Natascha Kähler / N2K Design & Photography

 

Bild (Ehrennadel): Helmut Scheidt

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: +++Hohe Ehrung durch die Stadt+++

Fotoserien zu der Meldung


Hohe Ehrung durch die Stadt (11.01.2019)