07.01.2019 +++Jahresrückblick 2018+++       
       01.01.2019 +++Turbulenter Jahresstart+++       
       13.12.2018 +++Unfall auf der L 414+++       

+++Größerer Brand bei Saulheim+++

05.01.2019

Am Samstagabend unterstützen wir die Saulheimer Kameraden bei den Löscharbeiten an einem Unterstand im Feld.

 

Die Anfahrt konnte auf Sicht erfolgen, der Feuerschein leitete uns den Weg zur Einsatzstelle.

 

Vor Ort brannte ein Stallgebäude und gelagerte Gegenstände sowie Heu.

 

Wir halfen bei der Brandbekämpfung und richteten mit den beiden "Tankern" einen Pendelverkehr ein.

 

Vor Ort waren KdoW, TLF 16/25, DLK 23/12 (Bereitschaft) und das nachgeforderte TLF 20/40 sowie der ELW der VG. Die Wachreserve musste nicht mehr tätig werden, insgesamt waren von der Feuerwehr Wörrstadt 24 Kräfte im Einsatz.

 

Bilder: FF Wörrstadt/A.Schmitt

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: +++Größerer Brand bei Saulheim+++

Fotoserien zu der Meldung


Brand in Saulheim (05.01.2019)