07.01.2019 +++Jahresrückblick 2018+++       
       01.01.2019 +++Turbulenter Jahresstart+++       
       13.12.2018 +++Unfall auf der L 414+++       

+++Verkehrsunfall am "Kronkreuz"+++

16.12.2018

Eine erneute Unfallmeldung erreichte uns am Sonntagabend.

 

Auf der Landstraße 401, im Bereich des Kronkreuzkreisel, kam ein Verkehrsteilnehmer von der Straße ab und erst im Graben zum Stillstand.

 

Bei unserem Eintreffen wurde der verletzte Fahrer bereits vom Rettungsdienst betreut.

 

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten sie aus.

 

Nach kurzer Zeit konnten wir die Rückfahrt antreten. Die Feuerwehren aus Flonheim (VG Alzey-Land) und Ensheim  übernahmen die restlichen anfallenden Tätigkeiten.

 

Im Einsatz waren HLF 10/10, RW 1 und MZF2 mit 14 Kräften, weiteres Personal musste nicht ausrücken.

 

Bilder: FF Wörrstadt/A.Schmitt

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: +++Verkehrsunfall am "Kronkreuz"+++