+++Verkehrsunfall auf der A 63+++

25.04.2018

In der Nacht ging es erneut zu einem Unfall auf der Autobahn, dieses Mal allerdings in Fahrtrichtung Mainz.

 

Kurz vor der Abfahrt Nieder Olm kam es zur Kollision zwischen einem LKW und einem PKW.

Eine Person wurde verletzt, war jedoch nicht, wie gemeldet, eingeklemmt.

 

 

 

Bei unserem Eintreffen war die Feuerwehr Nieder Olm bereits am Einsatzort.

 

Die Einsatzstelle wurde mit mehreren Lichtmasten ausgeleuchtet und die Ladung des LKW kontrolliert, laut Ladepapieren handelte es sich hierbei um Gefahrgut. Glücklicherweise waren die Verpackungseinheiten unbeschädigt.

Wir unterstützen die Kameraden kurz, konnten dann aber auch zügig wieder einrücken.

 

Vor Ort waren neben den Feuerwehren der Rettungsdienst mit RTW und NEF, der DRK OV Nieder Olm und mehrere Streifenwagen der Polizei.

 

 

Bilder: FF Wörrstadt/A.Schmitt

 

Fotoserien zu der Meldung


VU BAB63->Nieder-Olm (24.04.2018)