+++Produktvorführung "TACBAG"+++

26.02.2018

Auch wir sind für neue Wege im Feuerwehrbereich offen und halten immer Ausschau nach sinnvollen Produkten auf dem Markt.

 

So haben wir uns im Rahmen einer kleinen Übung das noch recht neue "TACBAG" System angeschaut.

 

Dieses stellt eine Innovation im Bereich des Innenangriffs dar und erleichtert das verlegen von Schlauchleitungen in Gebäuden, Treppenhäusern und von der Drehleiter aus.

Alle anwesenden waren von der einfachen Handhabung und dem dadurch entstandenem Zeitvorteil sehr angetan...kurzum, uns hat das Produkt nach einer Fragerunde und Übung sehr gut gefallen.

 

Wir werden uns gewiss näher mit diesem Produkt beschäftigen und es noch einmal bei angenehmeren Temperaturen, in einem größeren Personenkreis weiter testen.

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei Aron Geisel für den kurzweiligen Abend.

 

Bilder: FF Wörrstadt

 

Fotoserien zu der Meldung


TACBAG (26.02.2018)