+++ Brennende Garage in Sulzheim +++

29.09.2018

Am Samstagmittag brannte es in einer Garage in Sulzheim. Die alarmierte Feuerwehr vom Ausrückebereich Mitte (Sulzheim, Rommersheim und Wörrstadt) konnte eine Ausbreitung verhindern und das Feuer rasch löschen. Hierzu kamen zwei Trupps unter Atemschutz zum Einsatz. Verletzte gab es glücklicherweise nicht.

Probleme bereitete der Brandrauch, dieser breitete sich im Keller und im Erdgeschoß des Wohnhauses aus.
Mithilfe von mehreren Überdrucklüftern wurde das Gebäude vom Rauch befreit. Nach knapp zwei Stunden war dieser Einsatz abgearbeitet.

Ausgerückt waren HLF, DLK, TLF 16 und TLF 20/40. Vor Ort waren auch der Rettungsdienst mit RTW und die Polizei mit einem Streifenwagen.

 

Bilder: FF Wörrstadt 

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: +++ Brennende Garage in Sulzheim +++

Fotoserien zu der Meldung


Brennende Garage in Sulzheim (29.09.2018)