+++Tag der offenen Tür 2018+++

12.05.2018

Traditionell feiern wir am Muttertageswochenende unseren Tag der offenen Tür.

 

Bei super Wetter ging es am Samstagabend los.

 

"Mr. S and the lotions" sorgten für Stimmung im vollen Haus.

Küche, Bar und Theke waren geöffnet und Essen und Getränke fanden regen Absatz.

 

Mit dem Frühschoppenkonzert des Musikvereins Sulzheim ging es am Sonntagmorgen weiter.

 

Auch hier spielte das Wetter später mit und das Gerätehaus war somit gut gefüllt.

 

Am Nachmittag führte die Jugendfeuerwehr eine Übung vor, dies sorgte, gerade bei den ganz jungen Gästen für große Begeisterung.

 

Während der Fahrzeugausstellung waren wir bemüht alle Fragen zu beantworten.

 

Später wurde das Kuchenbuffet der Feuerwehrdamen eröffnet, auch dieses Angebot wurde gerne angenommen.

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Gästen und Helfern, den Aktiven, Inaktiven, den Partnern und Partnerinnen, den Feuerwehrdamen, den Althelfern und allen die zum Fest beigetragen haben, für den reibungslosen Ablauf.

 

Besonders hervorzuheben sind hier die Kameraden des THW und des DRK, ohne deren Hilfe wäre es kaum möglich das Fest zu stemmen...ihr seid eine super Truppe.

 

Am Sonntagmorgen, kurz nach Beginn des Aufbaus der Garnituren, musste eine Abordnung unserer Wehr zu einem Hilfeleistungseinsatz ausrücken.

Aufgrund des Starkregens lief die Bahnunterführung an der VG Verwaltung mit Wasser voll.

Dieser Einsatz wurde schnell abgearbeitet, weitere folgten glücklicherweise nicht.

 

Bilderreihe: FF Wörrstadt

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: +++Tag der offenen Tür 2018+++