+++Verbandsgemeinde Wörrstadt investiert in die Modernisierung der Feuerwache Wörrstadt+++

16.03.2018

- Doku-Reihe „Umbau der Waschhalle“ (Teil 1) -

 

In diesem Jahr gibt es einige Umbauten in der Feuerwache Wörrstadt, unter anderem werden neue Tore eingebaut und die Wache bekommt noch einen  Anbau im Hof.

 

Wir begleiten mit der Fotokamera den Umbau der Waschhalle und die Installation einer Schlauchwaschanlage für die VG Wörrstadt.

 

Die alte Schlauchwanne und Druckprüfungsanlage waren seit 1991 Bestanteil der Wache, diese Anlagen sind nicht zeitgemäß und die Reinigung der Schläuche und Druckprüfung derselben haben viel Zeit gekostet.  Mit der neuen Anlage werden wir in der Lage sein,  Schläuche in einem Bruchteil der Zeit zum bisherigen System wiederherzustellen und betriebsbereit zu machen.  

 

Weitere Infos über die neue Anlage folgen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: +++Verbandsgemeinde Wörrstadt investiert in die Modernisierung der Feuerwache Wörrstadt+++

Fotoserien zu der Meldung


Doku-Schlauchanlage (Teil1) (16.03.2018)